Yoga mit Baby / Fit mit Baby

Kraft tanken, zu dir finden und Verbindung stärken.

Ich biete stetig Yoga- und Fitnesskurse für frisch gebackene Mütter und ihre Babys an.

Im Hatha-Vinyasa Yoga Kurs für Mütter mit Baby geht es mir vornehmlich um Selbstakzeptanz und Verbindung. Wir üben postnatale Asanas (Körperhaltungen) die dich entspannen und wieder Kraft tanken lassen. Hier findest du langsam wieder zu dir. Spüre tief, dass du gut bist, so wie du bist. 

 

Der Fit mit Baby Kurs ist ideal für Frauen nach dem Rückbildungskurs. Hier werden mit Hilfe von Pilates die Körpermitte sowie der Beckenboden weiter gestärkt. Mit viel Freude, Bewegung und Entspannung wieder in körperliche und geistige Form kommen!

 

Alle mamiFit-Kurse finden in Kooperation mit und in den Räumen der Hebammenpraxis Belladonna Heidelberg statt.

Es laufen immer mehrere Kurse parallel - bitte gewünschten Starttermin erfragen


Hatha-Vinyasa Yoga mit Baby

Andrea Hache Yoga und Fitness für Mamis und Mütter mit Baby Heidelberg

Im Yoga mit Baby Kurs findest du Zeit für dich, deinen Körper zu spüren, in dich reinzuhören und achtsam mit dir selbst zu sein. Ich lege einen großen Fokus auf die körperschonende und bewusste Ausführung der postnatalen Asanas. Die Bewegungen im Yoga nähren nicht nur den physischen Körper sondern wirken auch auf deinen Geist und die Seele.

 

Sie kreieren ein stabiles Fundament, um den Herausforderungen des Lebens leichter und entspannter begegnen zu können. Die gemeinsame Praxis mit deinem Baby stärkt zusätzlich eure Beziehung.

Ein geschützter Rahmen, mit viel Raum für Austausch mit anderen Teilnehmerinnen.

 

8-Wochen Kurs:

 

Tag: Jeden Montag

Uhrzeit: 10:00 bis 11:15 Uhr

Ort: Hebammenpraxis Belladonna in Heidelberg

Preis: € 98,- (8 Stunden à 75 Minuten)

Die Plätze sind auf Grund der Corona-Auflagen begrenzt, daher melde dich schnell an, wenn du dabei sein willst. 


Fit mit Baby

Andrea Hache Yoga und Fitness für Mamis und Mütter mit Baby Heidelberg

Mit kräftigenden Übungen aus dem Pilates stärken wir in diesem Kurs gezielt mit Hilfe des eigenen Körpergewichts die Körpermitte und den Beckenboden. Durch die Kombination aus Bewegung und Entspannung wird zusätzlich auch der Stress des neuen Alltags mit Baby abgebaut.

 

Babys können gerne beim Kurs dabei sein (Tragehilfe, Krabbeldecke o.ä.) und dürfen jederzeit gestillt, gefüttert und gewickelt werden. 

 

 

 

8-Wochen Kurs:

 

Tag: Jeden Montag oder Donnerstag

Uhrzeit: 11:45 - 13:00 (Zeiten können variieren)

Ort: Hebammenpraxis Belladonna in Heidelberg

Preis: € 90,- (8 Stunden à 75 Minuten)

Die Plätze sind auf Grund der Corona-Auflagen begrenzt, daher melde dich schnell an, wenn du dabei sein willst.